Fischwelten

Wie kommt der Mondfisch in den Weltraum?

Zur Mitte des Jahres 2013 wurde aus der Intermundia GmbH und befish.com die Intermundia Solutions GmbH. Durch die Fusion und die Bündelung unserer Kompetenzen und Ressourcen sind wir in der Lage, unseren Kunden noch besseren und effizienteren Service zu bieten.

Den Mondfisch haben wir in unser neues Logo übernommen, weil wir ganz besonders an ihm hängen.

Maskottchen

Unser Mondfisch ist nicht nur eine ganz besondere Schönheit, er hält auch gleich mehrere Rekorde in der Welt der Fische. Mit einem Gewicht von bis zu 2,3 Tonnen gilt er als der schwerste aller Knochenfische und - noch wichtiger: die Weibchen legen bis zu 300 Millionen Eier pro Laichvorgang und sind damit einsame Spitze.

Kunstfische

Aber auch die anderen Fische haben wir freilich behalten. Hier zum Beispiel die in Barcelona gefischten Dosenfische des Künstlers Orson Buch in unserem Büro.

Intermundia Solutions

war

und